Das Quartier 14 liegt im alten Fischerdorf, in einer Entfernung von 100 m zum Achterwasser. Bevor  von 2001 bis 2004 das gesamte Anwesen neu errichtet wurde, befand sich auf dem Grundstück der Teil eines alten Fischerhauses, welches aufgrund der erheblichen Bauschäden nicht mehr erhalten werden konnte.

Auf dem ca. 750qm großen Grundstück befinden sich nun zwei Wohngebäude, ein Party- Pavillion sowie überdachten Abstellflächen. Ab Juli 2011 wird das gesamte Anwesen mit insgesamt 8 Betten buchbar sein.

In dem Pavillion kann man auch einfach nur  relaxen oder an Grillabenden zum Essen nutzen.  Zwei Grillanlagen stehen zur für Sie bereit. Der Liegebereich mit den großen Sitzmuscheln und Sonnenliegen stehen zur freien Verfügung. Unterstellmöglichkeiten für Räder, Anhänger oder Surfausrüstung sind ausreichend vorhanden. Waschmaschine und Wäschetrockner können genutzt werden.